• Service Pakete / Management Level

    Für jedes net.DE Produkt die richtigen Add-Ons.

Mit net.de rundum sorglos

Intergalaktischer Service so wie Sie ihn sich wünschen!

Egal, für welches net.DE Produkt Sie sich entscheiden: Wählen Sie dazu den passenden net.DE Service. Auf Wunsch begleiten wir Sie gerne auch bei der Realisierung Ihres Projekts und übernehmen den 24/7-Betrieb – auch auf Applikationsebene.
net.DE – 25 Jahre IT-Projekterfahrung und Profis in Sachen Operating und 24/7-Betrieb von hochfrequentierten E-Commerce-Anwendungen mit bis zu 60.000 Orders pro Tag. Gut, wenn man sich auf einen Partner verlassen kann!
eco zertifiziert

Service-Level-Pakete

Für jedes net.DE-Produkt der passende Service-Level.

Wir haben verschiedene Pakete geschnürt – mit Sicherheit auch eines, das genau zu Ihrem Bedarf passt. Unsere Servicepaket BASIC ist übrigens immer inklusive. Noch kürzere Reaktionszeiten und weitere Serviceleistungen bieten unsere Extra-Pakete PLUS, PREMIUM und PREMIUM EXTRA.

  BASIC PLUS PREMIUM PREMIUM EXTRA
24/7 Hotline BASIC: inklusive PLUS: inklusive PREMIUM: inklusive PREMIUM EXTRA: inklusive
Ticketannahmezeit BASIC: max. 120 m PLUS: max. 60 m PREMIUM: max. 30 m PREMIUM EXTRA: max. 15 m
Reaktionszeit BASIC: 24 h PLUS: 8 h PREMIUM: 4 h PREMIUM EXTRA: 2 h
Repairtime (D&R) BASIC: 24 h PLUS: 12 h PREMIUM: 8 h PREMIUM EXTRA: 4 h
Reportingtime BASIC: - PLUS: 24 h PREMIUM: 8 h PREMIUM EXTRA: 4 h
Eskalationsmatrix BASIC: - PLUS: - PREMIUM: inklusive PREMIUM EXTRA: inklusive
Externe Prüfung / Keynote BASIC: - PLUS: - PREMIUM: - PREMIUM EXTRA: inklusive
Monatlicher SLA-Report BASIC: - PLUS: - PREMIUM: - PREMIUM EXTRA: inklusive
Abrechnungstakt innerhalb Geschäftszeiten BASIC: 60 m PLUS: 30 m PREMIUM: 15 m PREMIUM EXTRA: 15 m
Abrechnungstakt außerhalb Geschäftszeiten BASIC: 120 m PLUS: 60 m PREMIUM: 30 m PREMIUM EXTRA: 15 m
Minuten inklusive BASIC: - PLUS: - PREMIUM: 120 m PREMIUM EXTRA: 240 m

*Alle Preise verstehen sich netto und zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer bei den jeweils genannten Mindestvertragslaufzeiten.
Angebote sind unverbindlich und freibleibend.

Management-Level

Wir wissen, was wir tun und unsere zertifizierten, erfahrenen Administratoren sind 24/7 erreichbar

Als Premium-Dienstleister bieten wir auf Wunsch das komplette Management Ihrer Server oder versorgen Sie mit einem maßgeschneiderten Kompett-Service. Verlassen Sie sich auf über 20 Jahre Hosting-Erfahrung.

Infrastructure-As-A-Service (IaaS)

Unsere Produkte und Servicepakete sind ein Iaas (Infrastructure as a Service) Angebot. Das bedeutet: net.DE ist bis auf Server Ebene für den Betrieb Ihrer Systeme verantwortlich. Die Administration obliegt Ihnen als Kunde.

Platform-As-A-Service (PaaS)

Konzentrieren Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf Ihre Kernkompetenzen – wir kümmern uns um den Rest. net.DE managt Ihre Server und sorgt mit professioneller Administration für die Sicherheit und Effizienz Ihrer Systeme.

Software-As-A-Service (PaaS)

Wählen Sie unseren Komplett-Service, wenn Sie auch auf Applikationsebene (z. B. Memcache) die Administration an uns übergeben möchten. Auf Wunsch kümmern wir uns um die Wartung und Updates Ihrer Software.

Wir kümmern uns um:

  • Facility; Power; Cooling
  • Connectivity; Network
  • Hardware; Updates & Instandhaltung
  • Hypervisor-Betrieb und -Pflege (bei NEBULA)
  • 24/7-Überwachung & Alerting

Wir kümmern uns um:

  • IaaS
  • Betriebssystem / Systemdienste (LAMP, etc.)
  • Updates, Instandhaltung, Betrieb (PaaS)
  • Software-Updates; Sicherheitspatches
  • 24/7-Überwachung & Alerting

Wir kümmern uns um:

  • IaaS
  • PaaS
  • Updates, Instandhaltung, Betrieb (SaaS)
  • Software-Updates; Sicherheitspatches
  • 24/7-Überwachung & Alerting

CALL-BACK-SERVICE

Nutzen Sie unseren Call-Back-Service. Tragen Sie einfach Ihre Telefonnummer ein und wir rufen Sie umgehend zurück.

2 + 0 = ?

SERVICE-ANFRAGE

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Unser geschultes Service-Personal steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Einfach das Formular ausfüllen und schon kurze Zeit später setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Oder nutzen Sie alternativ unseren Chat

Bitte beachten Sie, dass Anfragen per Formular Tickets generieren, die nur zu unseren Geschäftszeiten bearbeitet werden. Für noch schnellere Hilfe, kontaktieren Sie uns jederzeit per Telefon.

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen

4 + 0 = ?